Wir über uns
Küchen Breitsameter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das für individuelle Planung und Beratung von Einbauküchen und Markengeräten sowie einen umfassenden Service steht: Und das seit über 30 Jahren.
Das Fachgeschäft wird in zweiter Generation von Küchenfachberater und Schreiner Philipp Breitsameter geführt und wurde 1992 von Schreinermeister Hans Breitsameter und seiner Frau Carola gegründet.
Küchen Breitsameter befindet sich seit 2001 am heutigen Standort in Pfaffenhofen und bietet seinen Kunden eine 400 qm große moderne inspirierende Küchenausstellung mit bekannten Marken wie Leicht, Miele, Elementa, Neff, Gaggenau und Blanco.
Das Team besteht ausschließlich aus erfahrenen und qualifizierten Fachleuten, wie Küchenfachberatern, Schreinern und Bürofachkräften, die sich um die maßgeschneiderte Planung, fachgerechte Montage sowie zuverlässige Terminierung kümmern.
Auf Wunsch bekommen Kunden hier alles aus einer Hand: die Organisation von Elektro- und Sanitärinstallation, Malerarbeiten sowie Trockenbau.
Küchen Breitsameter ist Deutschlands größtem Einkaufsverband Musterhausküchen angeschlossen. Kunden profitieren von attraktiven Preisen, die durch den Zentraleinkauf möglich sind.
Die Küchen aus dem Hause Breitsameter sollen lange Freude bereiten. Dafür ist ein großes Know-How notwendig. Aktuell wird ein Kaufmann im Einzelhandel mit Schwerpunkt Küchenfachberatung ausgebildet und ein Ausbildungsplatz zum/zur Montageschreiner/in wird angeboten.

Geschäftsleitung, Einkauf, Planung und Verkauf
Tel. 08441 - 4996 - 13
philipp-breitsameter@kuechen.de








Sachbearbeitung, Organisation
Tel. 08441 - 4996 - 14
weinbauer-breitsameter@kuechen.de

Küchenmonteur

Küchenmonteur

Küchenmonteur

Küchenmonteur
Ein umfassender Service steht dabei im Vordergrund. Die Kunden haben immer einen Ansprechpartner, an den sie sich mit all ihren Fragen wenden können. Mit viel Know-how, Engagement und kreativen Ideen werden bei Küchen Breitsameter individuelle Küchen geplant, die viele Jahre lang Freude bereiten.